Matthias Machwerk

https://www.matthias-machwerk.de/

Matthias Machwerk über sich selbst:

“Mein Leben begann nach hormonell bedingter Zweisamkeit, danach Zellteilung, Platzangst, Rauswurf und eine Geburt, die mich nackt und unvorbereitet in die raue Wirklichkeit entließ. Anschließend wurde ich von einer gewaltbereiten Hebamme verhauen, von meiner Rettungsleine abgenabelt und von Horden aufgeregt winkender Menschen angespeichelt.”

https://www.matthias-machwerk.de/

Immer auf die Glocken

Ein BEST of Programm über Weihnacht, Wein und Wei(h)nkrämpfe.

Matthias Machwerk präsentiert ein weihnachtliches Gag-Feierwerk. Er berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Man besucht seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen „3 Haselnüsse für Aschendödel“. Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und das Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Und zum Schluss stellen alle fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste, das Essen bleibt drin, aber es gehen die Gäste. Die Presse schrieb: „…entfesselt ein furioses Weihnachtsspektakel…das Publikum war begeistert.“ . .

Dienstag
29.11.2022 – 20:00 Uhr

Donnerstag
01.12.2022 – 20:00 Uhr

Sonntag
04.12.2022 – 16:00 Uhr

Sonntag
11.12.2022 – 20:00 Uhr

Dienstag
20.12.2022 – 20:00 Uhr

Fällt leider aus !!

Mittwoch
21.12.2022 – 20:00 Uhr

Frauen sind schärfer, als Mann glaubt.

Das neue Best of Programm

Matthias Machwerk präsentiert Vollgas-Comedy über Männer, Frauen und andere Katastrophen. Warum müssen Männer immer warten und Frauen ständig auf Toilette?
Und warum ist verliebt sein so ähnlich wie verrückt sein? Machwerk präsentiert knallharten Humor über Paare, Paarung, Kennen lernen und wieder loswerden.
Nicht verpassen! Die Presse schrieb: „Ein Gag-Feuerwerk! Machwerk trieb die Besucher von einer Lachsalve in die andere…

Spielplan

Samstag – 11.02.2023 – 20:00 Uhr

Donnerstag – 27.04.2023 – 20:00 Uhr

Vom Neandertaler zum Alimentezahler

Auf der Suche nach dem letzten Mann.

Vollgas-Humorist Matthias Machwerk beschäftigt sich mit den Seltsamkeiten der menschlichen Entwicklung. War der erste Mensch wirklich der letzte Affe? War es wirklich gut, dass der Klügere immer nachgab?
Werden Frauen stärker, Männer weicher, Erinnerungen schöner und die Jugend blöder?
Matthias Machwerk lacht sich durch die Wirrnisse des modernen Alltags. Er trifft auf blinde Dates, die blind machen, auf die „Apothekenrundschau“, die krank macht und auf das Internet, dass viele dumm macht.
Vom Neandertaler zum Alimentezahler ist Humor mit Hirn, rasant, überraschend und voll witzig. Nicht verpassen! Lachen ist die beste Medizin, solange man kein Durchfall hat.

Die Presse schrieb: “… während die Zuschauer noch über die eine Pointe nachdenken, schon die nächste wieder Lachsalven auslöst.”

Spielplan

Donnerstag – 30.03.2022 – 20:00 Uhr

Mach dich frei, wir müssen reden!

Alles über Freiheit, Beziehung und Zwangseinweisung.

MATTHIAS MACHWERK ist der Nahkämpfer des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten?
Erleben Sie Humor mit Hirn! Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?

Spielplan

Mittwoch – 01.03.2023 – 20:00 Uhr

Freitag – 07.04.2023 – 20:00 Uhr

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Bestellung oder Reservierung.

E-Mail: kasse@kabarett-theater-sanftwut.de
Telefon: +49 (0) 341-96 123 46