Liebe Sanftwut-Fans, liebe Gäste,

Bei uns ist JEDER herzlich willkommen, der Spaß am Leben hat und den Alltag vergessen möchte.

Unser Motto:

Lachen ist eine
körperliche Übung
von großem Wert
für die Gesundheit.

Aristoteles

In Eigenverantwortung bitten wir euch die bekannten, aktuellen Corona-Regeln bei uns umzusetzen.

Diese findet ihr immer aktuell auf folgender Internetseite des Freistaates Sachsens:

Amtliche Bekanntmachungen – sachsen.de
“Regelungsübersicht: Was gilt für Einrichtungen…”

Datenschutz wird bei uns ganz groß geschrieben!
Aus diesem Grund füllt bitte am Eingang unser C-Besucherformular (eins pro Haushalt) aus.
Ihr könnt es auch einfach hier herunterladen und ausgefüllt an der Kasse abgeben.
Das C-Besucherformular umfasst den geforderten Check-in und die Bestätigung über den Besitz eines der geforderten Nachweise.
Das C-Besucherformular ist erst ab dem Zeitpunkt der geforderten Kontaktnachverfolgung notwendig.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Eure SANFTWÜTLER

Der Check-In ist bei uns natürlich auch über die LUCA-APP oder die Corona-Warn-App möglich!

Den jeweils dazu gehörigen QR-Code findet ihr direkt an der Theater-Kasse.

Bitte habt Verständnis:
Aus datenschutzrechtlichen und organisatorischen Gründen möchten wir auch euch darum bitten, unser C-Besucherformular (nur Bestätigung über den Besitz eines der geforderten Nachweise) auszufüllen.
Dies ist notwendig, da beide Apps den Besitz der geforderten Nachweise nicht weiterleiten, sondern nur erfassen.