Donatus Weinert

DONATUS ist seit 2006 mit “MAGIE & MUSIK” bundesweit unterwegs. Nach der Aufnahmeprüfung in den MZvD e.V. (Magischer Zirkel von Deutschland) hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem freiberuflich als Zauberkünstler & Liedermacher.

Der Künstler hat Kleinkunstpreise gewonnen, hat sich im März 2012 mit dem Weltrekord “Die meisten Magier in einer Zaubershow” im Guinness Buch der Rekorde verewigt und war im Finale der Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst.

www.donatus.info

MALI-MALO-MALEI – Zauberkraft herbei!

Exklusives KinderZAUBERtheater DONATUS

Zauberkunst für Kinder erfordert ein hohes Können und viel Erfahrung im Umgang mit den jungen Theaterbesuchern, denn Kinder sagen schon mal laut:„…mach die Hand jetzt auf!“
Donatus – mit dem roten Knopf, braucht keine bunten Kostüme oder einen Zylinder um die Kinder in die Zauberwelt mitzunehmen. Die Begeisterung und Spannung ist zu spüren und manchmal kann man sogar die Stille hören. Rote Wangen und leuchtende Augen sprechen für sich und der Besuch im Theater bleibt noch lange in Erinnerung.
Die Kinder werden altersgerecht in das Programm einbezogen.
Gemeinsames ZAUBERN, STAUNEN und LACHEN ist garantiert. Versprochen!
In der magischen Zeit des Advent wird dieser Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis.

12,50€ Eintritt pro Person
Spielzeit ca. 60 Minuten

Bild: Berd Grams

Spielplan

Donnerstag, 10.12.2020 – 15:00 Uhr

Fantasie kennt keine Grenzen

Bild: Berd Grams

Exklusiv: ZAUBERtheater DONATUS

„Heute Nacht werden Wunder geschehen…“

Wenn DONATUS mit dem roten Knopf die Bühne betritt, verändert sich die Atmosphäre im Saal spürbar wunderbar. Frohsinn, gute Laune, verblüffende Kunststücke, geheimnisvolle Requisiten und der sympathische Kontakt zum Publikum machen diese Auftritte, auch in der Programmvielfalt, zu einem besonderen Erlebnis.
2006 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem freiberuflich als Zauberkünstler & Liedermacher. Er hat Kleinkunstpreise gewonnen, im März 2012 verewigte er sich mit dem Weltrekord “Die meisten Magier in einer Zaubershow” im Guinness Buch der Rekorde und war im Finale der Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst.
Jede Show ist einzigARTig, denn DONATUS spielt exzellent auf der Klaviatur der Unterhaltung. Schauen Sie ihm auf die Finger und betreten Neuland, denn Sie sind unterwegs zwischen Illusion und Realität. Die Wirklichkeit ist Ansichtssache!
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Fantasie!

Spielplan

Montag, 18.01.2021 – 20:00 Uhr

Montag, 22.02.2021 – 20:00 Uhr

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Bestellung oder Reservierung.

E-Mail: kasse@kabarett-theater-sanftwut.de
Telefon: +49 (0) 341-96 123 46

Dienstag – Donnerstag
14.00 Uhr – 20.00 Uhr

Freitag & Samstag
12.00 Uhr – 20.00 Uhr

Montag & Sonntag
Ruhetag