Andrea Müller

FrauAndrea über sich selbst:

“Mein Name ist Andrea, FrauAndrea #strkwbr #frauandrea #starkeweiber

Der Wunsch auf der Bühne zu stehen, begleitet mich mein Leben lang. Nach einem soliden Studium, feierte ich 2016 endlich mein Debüt mit meinem Solostück. Vom Schreibtisch auf die Comedybühne, (m)ein spannender Weg. Mein erstes Soloprogramm „Starke Weiber dürfen mehr“ wird im März 2021 von „Starke Weiber dürfen ALLES!“ abgelöst. 

Ich bin Moderatorin der Comedytour in Dresden und unterhalte mit einzigartigem Wiedererkennungswert mein Publikum auf Kleinkunstbühnen, Privat- oder Firmenfeiern.

Ich bin ein spiritueller Mensch und mein Seelenname ist HAWANARIE. Mit meinem Mentorin-Programm begleite ich dich auf humorvolle Art und Weise mit Tiefgang  zurück in deine Herzensfreude. Nach unserer gemeinsamen Arbeit, empfindest du wieder Leichtigkeit, besonders in der Liebe zu dir selbst.

Zitat von ihrer Webseite: https://frauandrea.de/

Starke Weiber dürfen ALLES

„VIPCoder“

Oder: Wenn Prinzen wieder zu Fröschen werden

FrauAndrea ist nicht nur eine Naturgewalt, sie sieht auch so aus. Als Jean Dark des Humors kämpfst sie gegen Ehe-Frust, Routine und Männer, die nicht aus dem Sessel kommen. Erleben Sie witzige Geschichten über Erziehungsbemühungen, Sexversuche und über Bauchweggürtel, die an ihre Grenzen kommen.

FrauAndrea ist dreifache Mutter, Ehefrau und ein echtes Weibsbild. Warmherzig und urkomisch erzählt sie über rasende Rentner, geschickte Handwerker und über den Unterschiede zwischen Hitzewallungen und Klimawandel. Setzen sie sich hin, schnallen sie sich an und erleben Sie Kabarett, Comedy und Frauenpower. Die Presse schrieb: „…begeisterte im Stil von Helga Hahnemann.“

Spielplan

Freitag

14.01.2022

16 Uhr

Freitag

28.01.2022

16 Uhr

Samstag

12.02.2022

20 Uhr

Samstag

19.02.2022

16 Uhr

Dienstag

22.02.2022

20 Uhr

Freitag

18.03.2022

16 Uhr

Freitag

22.04.2022

16 Uhr

Freitag

29.04.2022

16 Uhr

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Bestellung oder Reservierung.

E-Mail: kasse@kabarett-theater-sanftwut.de
Telefon: +49 (0) 341-96 123 46